Ein luxuriöses Spa in Montenegro

In unserem Montenegro Wellness Resort

Die Philosophie des im asiatischen Stil gehaltenen The Chedi Luštica Bay Spa basiert auf der traditionellen Heilkunst von Bali, der Spiritualität Indiens und dem heiligen Land Tibet. Das Spa bietet authentische kulturelle Erfahrungen im Kontext von Gesundheit und Wellness.

Wir arbeiten mit einer speziellen Auswahl von kontrolliert biologischen VOYA-Produkten auf Seegrasbasis. Diese Produkte mit botanischen und medizinischen Inhaltsstoffen riechen nicht nur fantastisch, sondern bieten auch eine luxuriöse Erfahrung, die die heilenden Hände der Natur spürbar macht.

Abgesehen von dem Behandlungsangebot von Experten in unserem luxuriösen Spa in Montenegro können Sie sich auch gerne im Innenpool des Spas, dem Infinity-Pool im Außenbereich, der Sauna, dem Dampfbad oder einer speziellen Dusche erfrischen.

Gäste des The Chedi Luštica Bay haben Zugang zu einem privaten Strand, der exklusiv den Hotelgästen vorbehalten ist. Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Erfrischungen erhalten Sie in der The Rok Beach Bar.

A Luxury Montenegro Spa

At Our Montenegro Wellness Resort

Asian-inspired The Chedi Luštica Bay Spa philosophy originates from the healing traditions of exotic Bali, spiritual India and the sacred land of Tibet to create authentic cultural experiences within the context of health and wellness.

We work with a specially selected range of organic, seaweed-based VOYA products. Infused with botanical and medicinal ingredients, these products not only smell divine, but deliver a luxury experience that is aligned with the healing hand of nature.

Aside from the expert treatment range at our luxury Montenegro spa, you’re welcome to enjoy full-body refreshment with our indoor spa pool, outdoor infinity pool, a sauna, a steam room and an experience shower.

Those staying at The Chedi Luštica Bay can enjoy our private beach, kept exclusively for hotel guests. There are sun loungers and umbrellas on offer as well as refreshments from The Rok beach bar.