Aktivitäten im Freien in Luštica Bay

Entdecken Sie die besten Aktivitäten in Montenegro

The Chedi Lustica Bay entstand aus dem Wunsch, einen aktiven, gesunden Lifestyle zu feiern, die natürliche Schönheit der Halbinsel zu genießen, Gleichgesinnte zu treffen und neue Abenteuer zu erleben. The Chedi Luštica Bay bietet viele Aktivitäten im Freien in Montenegro für Gäste aller Altersklassen, unabhängig von ihren Interessen.

Radfahren

Tanken Sie neue Energie und kommen Sie der Natur von Montenegro auf einer Radtour ganz nah. Radeln Sie durch Olivenhaine, pittoreske Dörfer und die unberührte Natur, während Sie die Aussicht auf die Halbinsel Luštica und ihre atemberaubenden, verborgenen Strände genießen. Solch eine Tour ist nicht nur das perfekte Workout, sondern auch noch umweltfreundlich.

Wandern

Luštica Bay und ihre Umgebung sind ideal für Wanderer, unabhängig von deren Erfahrung, geeignet. Wandern ist eine großartige Möglichkeit, um Sehenswürdigkeiten zu erleben, und gleichzeitig jede wichtige Muskelpartie zu trainieren. Sie werden grüne Hügelketten, Olivenhaine und historische Gebäude entdecken, während Sie den atemberaubenden Ausblick auf die Bucht und die Berge genießen.

Kajakfahren

Das klare, ruhige Wasser der Bucht Trašte eignet sich ideal für die Erkundung mit einem Boot. Das ist eine der besten, nachhaltigsten Möglichkeiten, um die schönsten Stellen der Luštica-Küste von Montenegro zu entdecken. Unser Team wird Sie gerne bei der Kajakmiete unterstützen, damit Sie und Ihre Mitreisenden die Bucht genießen können.

Stehpaddeln

Steigen Sie auf ein Paddelbrett und erkunden Sie die Bucht! Entdecken Sie verborgene Brandungshöhlen, die nur vom Wasser aus zu sehen sind, und erledigen Sie gleichzeitig Ihr tägliches Workout. Das ist eine umweltfreundliche Möglichkeit, die fantastischen Küsten- und Binnengewässer von Montenegro zu erkunden.

Quad-Abenteuer

Genießen Sie eine geführte Quad-Tour über mittelalterliche Straßen, durch pittoreske Dörfer, vorbei an atemberaubenden Stränden und durch das wunderschöne Naturschutzgebiet von Luštica. Das ist eine ideale Tour für Menschen, die den Charme und die einzigartige Natur der Halbinsel aus der Nähe erleben möchten.

Bootcamp

Erledigen Sie Ihr tägliches Training mit uns und realisieren Sie Ihr Wellnesspotenzial. Die Fitness-Gruppenkurse im The Chedi Luštica Bay wurden entwickelt, damit Sie ein Niveau erreichen, das Sie alleine normalerweise nicht schaffen könnten. Wenn es das Wetter zulässt, finden regelmäßig Fitness-Bootcamps am Strand statt.

Personal Training

Arbeiten Sie mit unseren Personal Trainern, um Ihre Fitness zu bewerten und einen maßgeschneiderten Trainingsplan für Sie zu entwickeln. Profis aus mehreren Disziplinen helfen den Gästen im The Chedi Luštica Bay dabei, körperliche und mentale Spitzenleistungen zu erzielen und den Fitnessfortschritt zu überwachen.

Yoga

Widmen Sie sich der zeitlosen östlichen Kunst des Yoga, um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Unsere von Experten geleiteten Kurse helfen Ihnen, Ihre innere Balance und Ruhe zu finden. Die Yoga-Kurse finden entweder im Innenbereich oder am Strand statt, abhängig vom Wetter.

Segeln

Das Leben ist voller Schönheit und ein Segeltörn auf der Adria ist eine der besten Möglichkeiten, um sie zu erleben. Schalten Sie die Motoren aus, setzen Sie die Segel und erleben Sie unendliche Freiheit. Die 293 km (182 Meilen) lange Küste von Montenegro mit ihren unzähligen Stränden, Inseln und Buchten will entdeckt werden! (Buchung fünf Tage im Voraus erforderlich).

Vogelbeobachtung 

Montenegro ist ein Paradies für Menschen, die Vögel lieben. Wir befinden uns auf einem der vier wichtigsten Vogelzugwege in Europa, dem Adriatic Flyway. 66 % aller europäischen Vogelarten wurden hier bereits beobachtet. Das Solia-Naturschutzgebiet in Tivat ist nur fünf Autominuten vom Hotel entfernt und der perfekte Ort, um sich bei der Vogelbeobachtung zu entspannen.

Outdoor Luštica Bay Activities

Explore the Best Things to Do in Montenegro

The Chedi Lustica Bay was born out of a desire to celebrate an active, healthy way of living; to experience the beauty our peninsula's nature has to offer, build community, engage with fellow travelers, and enjoy new adventures. The Chedi Luštica Bay offers a deep range of outdoor Montenegro activities and for guests of all ages and interests.

Biking

Recharge your batteries and reconnect with nature on a two-wheeled tour through Montenegro. Cycle through olive fields, quaint villages and unspoiled nature while enjoying views of Luštica peninsula and its stunning hidden beaches. Not only is going for a ride the perfect workout, it’s also environmentally friendly.

Hiking

Luštica Bay and the surrounding area is ideal for hikers of every experience level. Hiking is a great way to both see the sights, and get some exercise by putting every major muscle group into motion. You’ll explore green hillsides, olive groves and historic buildings while enjoying breathtaking bay and mountain views.

Kayaking

The clear, serene waters of Trašte Bay are ideal for exploration via watercraft. This is one of the best, most sustainable ways to explore all of the most beautiful spots along the Luštica coastline of Montenegro. Our team will gladly assist you with kayak rentals so you and your traveling companions can enjoy the bay.

Stand-Up Paddleboarding

Jump on a stand-up paddleboard to explore the bay! Discover hidden Montenegrin sea caves that can only be seen from the water — all while getting in your daily workout. It is an environmentally friendly way to explore Montenegro's fantastic coastal and inland waters.

Quadrunner Adventures

Enjoy a guided quadrunner ride through medieval roads, scenic villages, breathtaking beaches and Luštica’s stunning nature preserve. This is an ideal tour for people who would love to experience the charms of this unique peninsula’s nature up close.

Bootcamp

Join us at daily fitness training, and realize your wellness potential. The Chedi Luštica Bay’s group fitness classes are designed to push you to a higher level than you would normally achieve when training solo. Regular fitness boot camps are organized outdoors next to the sea, weather permitting.

Personal Training

Work with our on-staff personal trainers to assess your areas of fitness opportunity, and create a customized workout plan. Skilled practitioners in a variety of disciplines help The Chedi Luštica Bay guests achieve peak physical and mental performance and monitor fitness progress.

Yoga

Engage in the timeless eastern art of Yoga to center mind, body and spirit. Our expert-led classes will help you to keep your balance, and find your serenity. Yoga classes are held either inside, or on the beach (pending weather conditions).

Sailing

Life is full of beauty, and sailing the Adriatic Sea may be one of the best ways to experience it. So switch off your engines, spread the sails, and breathe freedom. Montenegro’s 293km (182 miles) of coastline — with innumerable beaches, islands, and coves — calls on to be discovered (five days advance booking required).

Birdwatching 

Montenegro is an avian enthusiast’s paradise. We’re located within one of the four most important corridors for birds in Europe – the Adriatic Flyway. 66% of all European bird species have been witnessed right here. Tivat’s nature reserve of Solila is only a 5-minute drive away from the hotel and is a perfect spot to enjoy some relaxing birdwatching.