Hochzeitspakete und Flitterwochen in Montenegro

Unvergessliche Hochzeiten in elegantem Ambiente

Der Dichter Lord Byron beschrieb die Küste Montenegros als „the most beautiful encounter between land and sea“, also das schönste Aufeinandertreffen von Land und Meer. The Chedi Luštica Bay verkörpert diese Anmut in jeder geschwungenen Linie und jedem zeitlosen Raum. Dieses glamouröse Ambiente wird Ihnen den Atem verschlagen.

Hochzeiten

Planen Sie eine Hochzeit in Montenegro? Es gibt einfach keinen atemberaubenderen Ort, um Ihr gemeinsames Leben zu beginnen. Wenn sich die grünen Berge, das türkisfarbene Wasser, die wunderschönen Auen und weißen Sandstrände der Region mit raffinierter Inneneinrichtung, Gourmet-Catering und dezentem Luxus im The Chedi Luštica Bay verbinden, ist das Ergebnis einfach traumhaft. Egal ob Sie ein großes Fest, eine intime Feier, eine sommerliche Zeremonie im Freien oder ein gemütliches Event planen, unser Fünf-Sterne-Resort verspricht einen wahrhaft einzigartigen und persönlichen Tag. Unsere Eventmitarbeiter werden Sie auf jedem Schritt begleiten, damit Ihre Feier etwas ganz besonderes wird.

Flitterwochen 

Die gleichen Aspekte von Montenegro, die die Region ideal für Hochzeitsfeiern machen, sorgen auch für unfassbar romantische Flitterwochen. Unsere Fünf-Sterne-Unterbringungen, Hotelrestaurants, das Full-Service Spa, die atemberaubende Umgebung und die endlosen Aktivitäten tragen alle zu einem unvergesslichen Abenteuer für Sie und Ihre bessere Hälfte bei.

Montenegro Wedding Packages and Honeymoons

Memorable Weddings in Elegant Settings

The poet Lord Byron described Montenegro’s coastline as “the most beautiful encounter between land and sea.” The Chedi Luštica Bay embodies this grace in every sweeping line and timeless space, making for a glamorous ambience certain to inspire devotion.

Weddings

Are you planning a wedding in Montenegro? There’s simply no more breathtaking location to begin your forever. When the region’s verdant mountains, turquoise seas, brilliant meadows and white-sand beaches combine with the refined interiors, gourmet catering and understated luxury of The Chedi Luštica Bay, the effect is truly a dream come true. Whether you’re planning a large celebration, intimate gathering, summery outdoor ceremony or a cozy occasion, our five-star resort promises a truly unique and personal day. Our event staff will work with you every step of the way to make it special.

Honeymoons 

The same aspects of Montenegro that make the region ideal for weddings also contribute to endlessly romantic honeymoons. Our five-star accommodations, on-site fine dining, full-service spa, awe-inspiringly scenic surrounding area and endless activities all contribute to an utterly unforgettable adventure for you and your partner.